MashaBizarre zertritt eine Tüte voller Popkorn | Crush Fetisch

Popkornspiele gefällig? Kein Problem. Ich habe eine Tüte Popkorn gekauft und meine pinken Highheels sowie eine weiße Netzstrumpfhose und einen pinkes Miniröckchen angezogen. So gleich fange ich an, vorsichtig auf der Tüte und dem darin enthaltenen Popkorn herumzutreten. Erst vorsichtig, schließlich hat der süße, schmackhafte Inhalte ja eine zerbrechliche Konsistenz, die auseinanderbricht, sobald man zu viel Gewicht und Kraft aufwendet. Apropos süss. Süss bist du nicht! Genau das Gegenteil ist der Fall. Schau mal in den Spiegel. Du bist abscheulich, hässlich und zu nichts zu gebrauchen. Popkorn zerbricht genau wie Männer die so sind wie du. Verrecke du Arschloch! Doch träume dich vorher mit diesem Video in Extase, denn es ist das Einzige, was für dich erreichbar ist.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive